Marie Sharp's ist Partner der WWK Volleyball

Die beste Saison der Vereinsgeschichte – Marie Sharp’s sagt Geil!

Die beste Saison der Vereinsgeschichte – Marie Sharp’s sagt Geil!

Schon seit Jahren geht Marie Sharp’s mit den WWK Volleys alias der Geilste Club der Welt gemeinsame Wege und sind seit jeher feste Partner. Aus dieser Partnerschaft entstanden grandiose Ideen und vor allem Produkte, wie die „Nix für Lappen“ Special Edition (Achtung: Geil!) oder „Beware of GCDW“ Edition, die fleißig nach jedem Spiel an die besten Spieler des Spiels verteilt wird.

 WWK Volleys mit  Marie Sharp’s SaucenWWK Volleys mit Marie Sharp's Partner

Mit dem Jahr 2020 entstanden unvorhergesehene Hürden, die der Partnerschaft allerdings keinen Abbruch getan haben. Mit großen Ambitionen schauten wir schon Richtung Audi Dome, bei der wir unser geiles Sporterlebnis und damit auch die Habanero Saucen dem Münchner Publikum präsentieren wollten. Aber nix da, Spiel abgesagt und so konnten wir wenigstens die darauffolgende Saison, leider ohne Zuschauerinnen und Zuschauer (aber mit Soße!), in Herrsching weiterspielen.

Die beste Saison der Vereinsgeschichte hatte im Playoff Viertelfinale ein Ende, aber der Blick ist schon wieder fest Richtung vorne gerichtet. Denn auch weiterhin sollen natürlich wieder Soßen verteilt und vor allem feurige Momente beschert werden! Ob in München oder weiterhin in Herrsching kann noch niemand vorhersehen, aber das Motto steht dahingehend: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Egal wo, wir wollen weiterhin scharfe Events anbieten, wenn nicht sogar sehr scharfe - und dabei einmalig!

Volleyballer mit Marie Sharp's Sause NIX für LAPPENWWK Volleyballer mit Marie Sharps SaucenWWK Volleyballer mit Marie Sharps Saucen